Zufallsbilder
6165 Giselastraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



South Ferry  
South Ferry
Beschreibung: Ähnlich wie an der IND 2nd Avenue Line sind die Wände mit weiß glänzenden Metallplatten verkleidet. Die Warnmarkierungen dienen Betriebsangehörigen, die das Gleis als Weg zu den Betriebsräumen nutzen - gibt nämlich keinen Schutzraum, weil Kleinprofil.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.08.2018 14:45
Hits: 428
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 498.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 03.07.2018 17:09:47
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8525
BdM!
Zur Nominierung bitte hier entlang.
26.08.2018 14:47 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5424
Hier sieht man‘s auch wieder
Die Startseite schmeißt im Moment alles durcheinander, das hier war eigentlich Bild 2.
27.08.2018 08:41 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8525
Ja
muss ich wohl Markus mal anschreiben. Vllt hilft es wenn er die aktuelle Version von 4images installiert.

Auf der anderen Seite, wenn bisher jemand fortlaufende Bilderserien veröffentlicht hatte, waren sie auf der Startseite immer rückwärts sortiert, das müsste jetzt ja sogar besser funktionieren.
27.08.2018 09:32 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



South Ferry