Zufallsbilder
3321 Merchandise Mart
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → MAN → MAN A23/A40 Lion's City G(L) → Nr. 248 (PU Stutz) beim Bhf. Affoltern am Albis


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 6 (PU Eurobus) in St.Gallen, Marktplatz  
Nr. 248 (PU Stutz) beim Bhf. Affoltern am Albis
Beschreibung: PAG-ID: 4577
ZH 415 522

Obwohl die Haltestellenbeleuchtung stört wollte ich diesen Wagen unbedingt fotografieren. Dieser MAN gehört zu den ersten Lion's City Gelenkwagen die an Postauto Zürich geliefert wurden. Sie kamen im Jahre 2009, nach der Eröffnung des Uetliberg-Tunnels, zu PU Stutz und erreichten dort nach nur 11 Jahren die ersatzwürdige Grenze von 1 Mio. Kilometer. Der Ersatz in Form eines Solaris New Urbino 18 ist im Hintergrund knapp zu sehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Stutz MAN A23 Lion's City GL Affoltern am Albis
Datum: 05.01.2021 10:33
Hits: 1497
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 415.0 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 500
Aufnahmedatum: 10.12.2020 09:01:52
Brennweite: 6.377mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 386 (Regie ZH-Unterland) beim Flughafen