Zufallsbilder
BAD-ME 62 Leopoldsplatz/Stadtmitte
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → Hannover (ÃœSTRA) → Stadtbahnen → TW 2000 → 2550, Hauptbahnhof/ZOB


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Build another wall.  
2550, Hauptbahnhof/ZOB
Beschreibung: Kommt durch den einstigen Posttunnel gefahren, der den Großteil der neuen Trasse ab Ernst-August-Galerie ausmacht. An diesem Tag stand er voll mit geparkten Polizeiwagen, da an diesem Tag Leerdenkerin Jana aus Kassel ihre Suff- Süf- Sophie-Scholl-Rede in der Stadt hielt. Davon erfuhr ich aber zum Glück erst hinterher.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.12.2020 08:21
Hits: 857
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 643.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 21.11.2020 16:23:36
Brennweite: 35mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



2578 Ahlem