Zufallsbilder
891 Pfersee
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → TramSim → TramSim Wien → 301 Börse


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Un.Happy Birthday  
301 Börse
Beschreibung: Ja surprise maddafakkaz eh? Während der Fahrt meldete sich auf einmal die Leitstelle, und meinte ich mach den Job jetzt lang genug dass sie mir erlauben die Weichen nach Lust und Laune zu stellen. Cool! Scheiß auf Margareten, wir fahr'n nach Rimini!

Aber, zu früh gefreut, mehr als ein paar Wendeschleifen und Blockumfahrungen werden damit auch nicht zugänglich. Andererseits, wenigstens haben sie überhaupt mal etwas Gameplay an das Levelsystem gekuppelt - dass ein Zugsimulator sowas braucht, davon bin ich auch seit fast 10 Jahren TS, TSW und nun TramSim noch nicht überzeugt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.12.2020 11:21
Hits: 336
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 644.4 KB
Hinzugefügt von: Dryas
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



An motorsports!