Zufallsbilder
143-574-2 am Bahnhof Trachau
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Tunnel Bayernstraße neu
Beschreibung: Hinter dieser Einfahrt (die Schleife liegt nun genau hinter uns) verstecken sich die Straßenbahntunnel 2 und 3. Nach links weg geht der Tunnel unter der Frankenstraße, dieser wurde 1972 durch den U-Bahnbau zerschnitten und ist heute verschlossen. Quasi halblinks geht es in den Bayernstraßen-Tunnel - dieser wird als einziger heute noch genutzt. Die Linie 7 fährt durch ihn zur Wendeschleife, allerdings darf er seit einigen Jahren nicht mehr mit Fahrgästen befahren werden. Für diese ist daher eins vorher an der Tristanstraße Endstation.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.11.2020 17:12
Hits: 70
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 695.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/5.3
ISO-Zahl: 500
Aufnahmedatum: 31.10.2020 14:47:18
Brennweite: 40mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Schleife Bayernstraße