Zufallsbilder
2238 Thielenbruch
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
an Steam.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



An life insurance  
an Steam.
Beschreibung: aber davon abgesehen, 404: Update not found.

Eignentlich hatte ich ja vor, die neue Version vom TS Classic, aka Train Simulator 2021, analog zur Berichterstattung über TSW2 zu beleuchten. Aber wenn der Steam client dann ganze 8 MB (sic!) herunterlädt, wird da wohl so nichts draus.

Die größte (und einzige?) Neuerung ist eine neue und direkt ins Spiel integrierte Such- und Filterfunktion für Inhalte aus dem Steam Workshop, wenn auch bisher nur Szenarien. Nicht etwa Strecken oder dergleichen. Filterbar nach DLC-Dependencies die man zunächst mal besitzt, verwenden möchte, und der Gleichen mehr.

Bahnbrechend sicher nicht, als QoL-Update aber dennoch nicht zu unterschätzen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.09.2020 15:47
Hits: 53
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 354.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5265
Ich frage mich ja
noch, ob der 648 im neuen Ladescreen bedeutet, dass sie Kiel-Lübeck integriert haben. Könnten sie ruhig mal machen, kann ich aber grad nicht prüfen, PC ist 420 km weg.
18.09.2020 17:21 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8273
KI-HL ist auch dabei
bzw. so dabei wie Strecken halt jedes Jahr neu dabei sind. Updates für das Spiel als solche (neue Funktionen, Engine-Updates) sind gratis, aber die Strecken/Züge muss man schon bezahlen wenn man sie will. Wenn auch als ziemlich preiswertes Paket.
18.09.2020 17:31 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de