Zufallsbilder
321 Dorstfeld Betriebshof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



474 012, Klein Flottbek  
474 125, Dollern
Beschreibung: Etwa eine Woche früher. Wollte ich eigentlich erst nicht hochladen, zumal sich da Grünzeug penetrant reindrängelt, aber im Nachhinein gefällt es mir doch ganz gut.

4125 und 41habichvergessen waren an jenem Samstag als Pendelzug zwischen Stade und Buxtehude unterwegs. Grund war ein Kabelschaden im Bereich Neu Wulmstorf, der die S3 für fast das ganze Wochenende in zwei Teile gerissen hat. Zwischen Buxtehude und Neugraben lief ein Busnotverkehr, außerdem hielt der RE5 zusätzlich in Neugraben, Fischbek und Neu Wulmstorf. Warum dieser fahren konnte, die S-Bahn aber nicht - I don't know.

Durch den Stundentakt am Wochenende benötigte man nur diesen einen Vollzug, um einen Shuttle in der normalen Trassenlage der S-Bahn anbieten zu können. Nur hat man vergessen, seine Existenz den gängigen digitalen Helfern mitzuteilen: Sowohl RIS als auch HVV-App als auch DB Navigator zeigten alle Fahrten hinter Neugraben als entfallend an.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.09.2020 12:34
Hits: 86
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 485.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 22.08.2020 13:45:51
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



474 108, Dollern