Zufallsbilder
910 Museumsnacht 2008
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro Facelift O530(Ãœ) → SG 396 687 (Regie Uznach) beim Bhf. Ziegelbrücke


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 118 (PU Vögtlin-Meyer) beim Bhf. Brugg/Campus  
SG 396 687 (Regie Uznach) beim Bhf. Ziegelbrücke
Beschreibung: PAG-ID: 4913

Dieser Citaro wurde 2010 an PU Kälin in Alpthal geliefert. Damals gelangten eigentlich keine Citaros zu Postauto. Nach vielen Verhandlungen mit PostAuto Schweiz un vielen Zugeständnissen bei den Abgeltungen durfte PU Kälin einen Mercedes beschaffen. Lange blieb er aber nicht dort. Denn 2014 wurde PU Kälin durch den grösseren ebenfalls in der Region ansässigen PU LIenert&Ehrler übernommen. Mit 16 MAN Fahrzeugen war dieser Citaro in der Lienert&Ehrler Flotte ein Fremdkörper. Er wurde deshalb an die Regie Uznach weiterverkauft.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Regie Uznach Mercedes Citaro O530Ãœ Ziegelbrücke
Datum: 15.09.2020 12:39
Hits: 1441
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 440.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 26.06.2020 14:39:08
Brennweite: 7.388mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 126 (PU Indermühle) beim Bhf. Brugg