Zufallsbilder
2199 Liebigstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Fun Stuff → Really, MTA?


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Really, MTA?
Beschreibung: "Is ganz einfach: Nehmen sie die LIRR nach Jamaica, holen Sie ihr Auto aus der Hosentasche, und fahren sie zum Flughafen."

In Skylines klappt das vielleicht. Hier nicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.08.2020 14:26
Hits: 241
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 247.8 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5262
Warum überhaupt LIRR?
Damit man schneller da ist? Ja super, das wär mir den exorbitanten Aufpreis nicht wert. So langsam ist die Subway dann auch nicht.
10.08.2020 15:47 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8269
Verschwörungstheorie:
Exorbitanter Aufpreis, da hast du den Grund doch schon.

Tatsächlicher Sachverhalt: "Schnelle Verbindungen bevorzugen."

Caveat: Wenn man an der Penn Station los will, kann man nicht einfach Penn Station sagen. Penn Station NJT, Amtrak, LIRR und und und steht zur Wahl. Und da ich ja wissen wollte ob man am JFK schneller ist als in Newark, erschien mir LIRR als naheliegendstes.
10.08.2020 16:16 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8269
Addendum:
Doch kein Caveat: Habe gerade mal geschaut was er ausspuckt wenn man von einfach nur "Penn Station" nach EWR will. Wie erwartet: Penn Station? Kenn ich nich...

Wenn man hingegen mit der LIRR nach Jersey will sagt er einem gleich dass man dazu wohl die NJT nehmen muss.
10.08.2020 16:20 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5262
Hmm
Also zumindest die MTA-App für die Subway ist da schlauer. Die sucht sich anhand vom Fahrziel raus, welche Penn Station günstiger ist, gibt's ja einmal für IND und einmal für IRT. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass IND-Strecken bevorzugt werden, was ich als Großprofil-Anhänger verstehen kann.
10.08.2020 16:35 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8269
Großprofil
hat zumindest mal mehr Fahrgastkapazität, das wäre schon ein handfester Grund da möglichst viele hinzulotsen.
10.08.2020 16:47 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8269
r/redditmoment
Wenn dem Gegenüber erst nach einem halben Dutzend Kommentaren hin und her auffällt dass es um Jamaica in Queens und nicht in der Karibik geht...
13.08.2020 10:36 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5262
Wie oft der
Jamaica-bound E train bei Touris in New York schon für Verwirrung gesorgt hat, frage ich mich auch gelegentlich.
13.08.2020 12:47 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8269
Aber auch nur
bei US-Touris. Alle anderen, selbst wenn sie NYC-Jamaica nicht kennen, wissen dass DAS nicht hinkommen kann.
13.08.2020 13:37 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



r/germrish