Zufallsbilder
DD-VB 142 Hellersiedlung
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → ├ľPNV in Nordrhein-Westfalen → Bonn (SWB) → (SWB) Bahnen → 03er → 0366 Bf Mülheim 17.07.2020


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



0366 Trierer Straße 27.07.2020  
0366 Bf Mülheim 17.07.2020
Beschreibung: Hab ich mich nun also auch noch mal vor die Tür gewagt. Der K5000 oder die Mülheimer U-Bahn waren zwar nicht der Grund dafür, aber ohne Fahrschein komm' ich schließlich nicht weit. Bzw, schon, aber... Manieren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.07.2020 19:25
Hits: 212
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 344.0 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: X-S1
Belichtungszeit: 1/56 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 17.07.2020 11:55:1.000000
Brennweite: 6.1mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8311
T├╝rsteuerung ausgefallen
Fahrg├Ąste der Linie 18 m├╝ssen Zug durch den F├╝hrerstand verlassen.

Nur was, wenn dabei jemand an Bord im Rollstuhl sitzt?

Express

Und was ist mit der Notentriegelung f├╝r die T├╝ren?
23.07.2020 12:43 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5285
Habt ihr daf├╝r
nicht sogar eure T├╝rbereiche mit reflektierenden Pfeilen besprenkelt, die in der Regel dadurch auffallen, dass sie aussehen, als w├Ąre der Werkstattmensch besoffen gewesen?

Und was ist eigentlich mit dem hinteren Zug? "get rekt"?
23.07.2020 15:44 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8311
Reflektierende Pfeile?
Da w├╝sste ich jetzt nicht was du damit meinen k├Ânntest.

Eine Fahrert├╝r im hinteren Wagen k├Ânnte der Fahrer ja auch ├Âffnen nachdem die Leute vorne alle raus sind.

Au├čer nat├╝rlich: Sagt ja keiner dass es ein K5000 gewesen sein muss nur weil die Express einen als Symbolbild zum Artikel hat. Wenn das nun einem 22/2400er, der dann nur auf der falschen Seite eine T├╝r hat, wird's schwierig.
23.07.2020 15:50 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5285
Hier sieht man das. Then again - scheint mit Blitz gemacht worden zu sein und daf├╝r ist der Pfeil deutlich zu grau.
23.07.2020 16:22 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8311
Ach
die Notrufeinrichtungen meinst du. Ja, die kenne ich. Hatte mir jetzt den Innenraum vor's geistige Auge gerufen und irgendwas am Boden o.├Ą. gesucht das Richtung T├╝r weist.

Die Pfeile reflektieren in dem Sinne nicht, das ist dasselbe Zeug was man auch auf Notausgang-Schildern, Uhren etc. hat. L├Ąd sich auf wenn Licht drauf scheint und leuchtet dann im Dunkeln bis es "leer" ist.
23.07.2020 17:10 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



0368 Brühl-Vochem