Zufallsbilder
Olympiazentrum [Bus]
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → Gebken & Gerdes | BRA-PZ 33 | Bhv, Kennedybrücke


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



201909 (LG BU 1909) Buchholz, Neue Straße  
Gebken & Gerdes | BRA-PZ 33 | Bhv, Kennedybrücke
Beschreibung: Die Linie 440 verbindet Oldenburg mit Bremerhaven und Nordenham. Lange war die Linie eine Gemeinschaftslinie von Weser-Ems-Bus (DB) sowie den Nordenhamer, Bremerhavener und Oldenburger Verkehrsunternehmen, aus der Zeit gibt es hier auch Fotos.
Nach und nach sind dann zunächst die Oldenburger und Bremerhavener Verkehrsbetriebe ausgestiegen. 2018 flogen im Zuge einer Neuausschreibung auch die DB und die Nordenhamer VBW raus.
Seitdem sind auf dieser Linie ausschließlich weiß/blaue Setra LE in verschiedenen Längenvarianten unterwegs.
BRA-PZ 33 hatte zum Aufnahmezeitpunkt schon über 1,5 Stunden Fahrt hinter sich, wird aber ca. 4-5 Minuten später den Bremerhavener Hbf als Endstation erreichen.

Links hat sich noch der Bremerhavener 1424 als Hafen-Liner ins Bild gemogelt. Er ist noch keine 10 Minuten unterwegs.

11.07.2020
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.07.2020 18:50
Hits: 1672
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 466.4 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 250D
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 11.07.2020 15:07:41
Brennweite: 44mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



EL-F 737 Meppen