Zufallsbilder
5302 Margaretastraße 30.03.2021
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Flensburg  
Flensburg
Beschreibung: Send help.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.06.2020 21:22
Hits: 878
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 478.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 29.05.2020 15:48:17
Brennweite: 18mm
Kommentare
Dryas
Gast
Whut?
Was'n jetzt schon wieder so schlimm?
30.06.2020 21:40  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ich weiß gar nicht
es ist ja nicht mal verschnörkelt oder so aufgebaut, aber irgendwie catched mich dieses Gebäude absolut gar nicht.
30.06.2020 21:47 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Typisch 20er jedenfalls
Als Funktionalismus langsam die letzen Reste vom kleinteiligen Edwardianismus vertrieben. Das meiste davon war aber schlagartig mit dem 1. WK weg.
30.06.2020 22:05  
Dryas
Gast
Dem will ich
mal ein deutsches Wort entgegensetzen: Tellerrand.
02.07.2020 11:05  
Dryas
Gast
Aednuddm:
Aebr wo wir grdaee bei Srcahpe snid: Wsusett ihr shocn, dsas man jdeen Txet onhe Plorebme leesn knan, acuh wnen die Bhcatsuebn in den Wörertn wlid drahenunhdeir snid. Whicitg ist nur, dsas der etsre und der lzette Bbuahctse smimtt! Und mhiscglöt kruz sloletn die Wöetrr acuh sien. "Katefauaftmot" z.B. ist acuh ewats swehcr. Das Geirhn sztet jeeds Wrot wie ein Blid oedr Pzuezl zsumaemn, sricph, es fngät an den Eekcn an!
02.07.2020 12:47  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
oh shit, here we go again
oder wie bezeichnete sich das hierfür gar famos passende Mem?

Aber nun ja, immerhin vermag man mir dieses Mal keinen Schwund an den Nutzerzahlen vorzuwerfen, zeigten doch bereits die Monate nach dem letzten solchen Vorfall, dass die Statistik sich in eine doch als gegensätzlich zu beschreibende Richtung bewegt. Über andere Vorwürfe der Vergangenheit, wie ein grundsätzlicher Mangel an Sprachgefühl auch in Idiomen und überhaupt schlimmer als Hitler, spreche ich als Betroffener kein Urteil aus und rekapituliere diese allenfalls mit gar außerordentlicher Belustigung. Nicht zuletzt sprachliche Kuriositäten wie "Design", "Böchungsbrand", "hbat" oder generell etwas verwirrt anmutende Satzkonstruktionen dürften nicht gerade die Kredibilität des Anklagenden expandieren.

Tl,dr: Ruhe bewahren.
02.07.2020 13:11 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Friedrichshafen Stadtbahnhof