Zufallsbilder
155 175-3 bei K.-Dünnwald
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Luftfracht
Beschreibung: Wer schon mal ein bisschen mit dem OMSI-Editor gespielt hat, wird wahrscheinlich das knallrote 70er-Jahre-Haltestellenhäuschen kennen, das man in Spandau vergeblich sucht.

Weil das Vorbild auch nicht in Spandau steht, sondern in Tegel: Auf der stadteinwärtigen Seite der Haltestelle Luftfracht. In perfektem Zustand. Es scheint, als solle es auch weiterhin stehenbleiben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.05.2020 23:43
Hits: 135
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 484.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 110
Aufnahmedatum: 21.05.2020 13:36:29
Brennweite: 20mm
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 450
Ich habe ernsthaft gedacht, das Ding sei fiktiv. Und dass es das immernoch gibt, hätte ich am wenigsten erwartet.

Am Einsteindorfer Krankenhaus wurde das Teil übrigens verbaut. Ist auch die einzige mir bekannte Stelle in OMSI überhaupt.
29.05.2020 16:58 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5064
Jetzt stell dir
meine Überraschung vor, als ich im März 2015 das erste Mal zum TXL fuhr und das gesehen hab
29.05.2020 23:39 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



Flughafen Tegel