Zufallsbilder
Expect rain
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Hamburg → Verkehrswende


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Flughafen Hamburg  
Verkehrswende
Beschreibung: umgekehrt. Letzten Herbst auf dem Gelände des ehemaligen Bw Wilhelmsburg die neue Wilhelmsburger Reichsstraße eröffnet, die dort vorher seit 2013 gebaut wurde.

Für die Bahn bedeutet das natürlich wieder mal weniger Fläche, Vorteile für die Stadt hat es trotzdem. Durch die Verlegung der Reichsstraße werden die beiden Nord-Süd-Achsen durch Wilhelmsburg jetzt gebündelt und auf der alten Trasse kann man mal wieder Stadtentwicklung betreiben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.05.2020 21:52
Hits: 200
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 450.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 07.04.2020 14:25:17
Brennweite: 36mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Elbbrücken