Zufallsbilder
SU HV 496 am Oberpleiser BBH
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Rätsel → Mal was anderes.

Vorheriges Bild:



Diesmal ohne jeden Tipp  
Mal was anderes.
Beschreibung: Wenn selbst der hinterste Winkel vom Niederrheinruhrpottübergangsgebiet so schnell erraten wurde... mal schauen ob das hier auch wer erkennt. Diesmal nicht in Deutschland, aber in einer Ortschaft beginnend die auch schon das eine oder andere Mal auf MMT erwähnt wurde - in der Welt der Bahnsimulatoren bislang jedoch auf's Sträflichste vernachlässigt wurde.

Und die anhand der Bezeichnung der U-Bahn (und diesmal ist es wirklich eine U-Bahn) scheinbar zu leicht zu identifizieren gewesen wäre um sie unredaktiert zu belassen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.04.2020 23:54
Hits: 362
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 31.6 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8311
Nichts?
Die Farbe der U-Bahn ist kein Zufall. Dass es dieselbe ist die auf den Karten bisher für die S-Bahn stand, das ist Zufall.
02.05.2020 13:48 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5285
Irgendwas sagt mir
den Endpunkt gibt's mit sehr ähnlichem Namen in einer anderen Großstadt auch. Und da kommt auch eine orangene Linie vorbei.
02.05.2020 14:08 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8311
Hmm
Jetzt weiß ich nicht welchen Endpunkt du meinst. Den der U-Bahn? Wenn ja, den Stationsnamen gibt's in einer anderen Stadt auch, aber nicht als Endpunkt.

Und Fun Fact, den dortigen gleichnamigen Bf gibt's sogar schon in TSW!
02.05.2020 14:13 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5285
Bist du da sicher
dass das kein Endpunkt ist? Vielleicht nicht für alle Linien, die dort fahren. Guck trotzdem lieber noch mal auf den Plan
02.05.2020 14:30 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8311
Ah OK.
Hast Recht. Jedenfalls kann es dann als gelöst gelten, denke ich mal
02.05.2020 14:59 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



'nother one.