Zufallsbilder
RB48 im winterlichen Bonn-Bad Godesberg 04.03.2008
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Millbrae  
Millbrae
Beschreibung: Etwas abseits südlich der Halle liegt noch ein weiterer Bahnsteig für die CalTrain, das locker lang genug für zwei Züge ist. Wofür es gebraucht wird weiß ich nicht, im TSW ist es scheinbar ungenutzt. Vllt sollte ich mal nachts hier herumtreiben ob dann ein Zug hier abgestellt wird.

Die Peninsula präsentiert sich heute zwar als moderne Pendlerbahn, aber das ändert nichts daran dass es letztlich eine Eisenbahn der alten Schule ist. Gebaut und 1860 1860 von der San Francisco & San Jose Railroad, verbrachte sie die längste Zeit ihrer Existenz unter Regie der Southern Pacific, bis in den 1980ern schließlich Caltrain gegründet wurde und übernahm.

Modernisierung hin oder her, ein paar alte Empfangsgebäude, Güterschuppen und dergleichen zeugen noch von der Geschichte der Strecke.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.04.2020 10:40
Hits: 144
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 445.9 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Millbrae