Zufallsbilder
4120 Weiden Schulstraße 15.12.2014
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Millbrae  
4003 Millbrae
Beschreibung: Ein fotogener Bahnhof, ohne Zweifel. Und einer der wenigen auf der Peninsula, der schon auf den ersten Blick unverkennbar ist. Ein paar andere verraten sich durch markante Details in der Umgebung, aber die meisten sehen einfach alle gleich aus. Insgesamt ist die Strecke ja doch ein wenig eintönig. Das scheint sie aber auch in echt zu sein laut Google Earth.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.04.2020 23:34
Hits: 161
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 483.6 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4951
Millbrae?
Da fährt doch auch BART hin. Das wäre mal interessant, sei es für TSW oder TS2020.
17.04.2020 23:44 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7761
California Dreamin' eh?
Aber ja. Das wäre schon was. Von Millbrae/SFO einmal große Runde durch SanFran, unter der Bay her durch Oakland und dann nach Pittsburg raus. Zwar 80 km, aber der größte Teil unterirdisch, und der Rest fast alles in der Stadt und Suburbs. Das zeitaufwändigste ist angeblich Szenerie, und bebautes Gebiet geht angeblich schneller und leichter als Natur. Der Fuhrpark wäre auch mit 2 Baureihen abgefrühstückt. 3 insofern man die neuen Züge lizensiert bekommt.

Also insofern klingt das sogar für TSW machbar, und für TS20 allemal
18.04.2020 00:07 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



An No Exit