Zufallsbilder
B-V 2316 S-Bhf Friedrichsfelder Ost
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Train Sim World → Peninsula Corridor → Bi-Level Innenraum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bi-Level Innenraum  
Bi-Level Innenraum
Beschreibung: Sowas wie Mehrzweckabteile gibt es in den Nippon-Wagen erst gar nicht. Wozu schließlich auch, wenn man gelernter Bergsteiger sein muss um in die Wagen einzusteigen.

Ganz anderes Bild hingegen bei Bombardier: Hier wandert man zunächst ein eine Empfangshalle die schon fast D-Deck-artige Ausmaße hat. Der Steuerwagen beherbergt wie schon die Altlasten ein Fahrradabteil in der unteren Etage, die anderen Wagen jeweils* ein Mehrzweckabteil nebst ein paar Sitzen.

*Insofern DTG nicht mal wieder geschludert hat und einfach nur eine Sorte Mittelwagen produziert hat. Bei den Amis mit ihrem Accessibility-Fetisch würde mich ein MZA in jedem Waggon allersings nicht wundern.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.04.2020 15:37
Hits: 75
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 442.9 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Bi-Level