Zufallsbilder
NYC Christopher Street
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Epochensturm  
20:22
Beschreibung: Normalerweise keine Uhrzeit, in der man eine menschenleere U2 vorfindet.

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt jemals zuvor eine leere U2 gesehen hab. Nicht in der Innenstadt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.04.2020 23:15
Hits: 333
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 487.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8748
Fun Fact
In jedem Tropfen Meerwasser befindet sich gut eine Million Virionen der verschiedensten Arten.

Die meisten davon sind komplett unerforscht, und die meisten kommen aus dem Weltraum.
16.04.2020 23:25 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5561
Dazu kommen ja noch
Viren, die in Tieren wohnen, die wir gar nicht kennen. Allein in Australien vermutet man ja noch einen ganzen Haufen Arten, denen wir noch nie begegnet sind, weil man sich da sehr gut aus dem Weg gehen kann.

Jon Snow may know nothing - but so do we.
16.04.2020 23:30 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8748
Tjaa
Wissenschaft ist oft auch nur 'ne Religion. Wenn man könnte, könnte man in jede Zeit reisen in die man möchte, und man würde immer auf eine Menschheit treffen die sich sehr sicher ist zu wissen wie die Welt, das Universum und und der Rest so funktioniert. Ob jetzt Adam und Eva, Äther, Urknall, Relativität...

für alle Modelle die es so gab kam bisher irgendwann das aus, durch neue Entdeckungen die einfach nicht mehr passten. Dass unsere Theorien, wenn auch besser als was es früher gab, jetzt für immer und ewig gelten soll, ist schon eine steile These. Schon allein Menschheitsgeschichte. Youger Dryas sage ich nur, das ganze Themenfeld mausert sich gerade langsam aber sicher zum Mainstream. Aber auch da wird, gesetz dem Fall es wird wirklich Mainstream, irgendwann in der Zukunft wieder was neues rausgefunden wodurch es zumindest so nicht mehr stimmen kann.
16.04.2020 23:50 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



147, Oldenfelde