Zufallsbilder
474 032 Othmarschen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → Metro Overhaul No Mod


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



O-Bus  
Metro Overhaul No Mod
Beschreibung: Für Metros aus dem Workshop hat man streng genommen noch nie den Overhaul Mod gebraucht. Fahren konnten sie auch auf den Standard-Gleisen, und von eventuell höheren Fahrgastkapazitäten konnte man auch profitieren, aber sehen konnte man sie eben nicht.

Seit dem jüngsten CSL-Update, wie üblich parallel zum neuen DLC veröffentlicht, kennt CSL von Haus aus auch ober- und überirdische Metrostrecken, und einen Standardzug der den Namen auch verdient gibt's nun auch.

Jeweils eine Haltestelle für ebenerdig und Hochlage gab's natürlich auch. Arbeitslos geworden ist der MOM allerdings nicht, abwechslungsreicher lässt sich die U-Bahn damit nach wie vor gestalten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.04.2020 18:32
Hits: 287
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 351.6 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



U3