Zufallsbilder
SU-BV 2593 Pützchen Sonderverkehr in Rheidt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Eisenbahnverkehrsunternehmen → NE-Bahnen (N-Z) → neg → Führerstand von T4


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



T4, Tornesch  
Führerstand von T4
Beschreibung: Schwarze Schrift auf weißen Instrumentenhintergründen - auch das sieht man in deutschen Schienenfahrzeugen eher selten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.03.2020 22:03
Hits: 220
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 469.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 24.02.2020 12:25:42
Brennweite: 18mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7869
Für Ösiland
laut den diversen Simulatoren aber mehr oder weniger Standard, die haben scheinbar auch ihren (über die Jahre immer weiterentwickelten) Einheitsführerstand
04.03.2020 00:13 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
ET-471-082
Member

Registriert seit: 17.02.2008
Kommentare: 528
Das Ding ist ein Lizenzbau der Baureihen 627/628/629. Während die DB sich nach den Versuchen mit den 627/628.0-1 für die Baureihen 628 und 629 entschieden hat, hat die ÖBB sich für die Baureihen 627 als 5047 und 629 als 5147 entschieden. Die OSE hat die Baureihe 629 in Form der dortigen Baureihen 620 und 621 beschafft und das neben der 1435-mm-Variante auch in einer 1000-mm-Variante. Ein Bild von der Baureihe 620 in 1435-mm-Spurweite habe ich bei OSE Zentralgriechenland 1435 mm hochgeladen. Bilder von der etwas moderneren Version BR 621 sowie der 1000-mm-Variante habe ich leider nicht. Ich muss nochmal nachsehen, ob ich eine Innenaufnahme der Baureihe 5047 habe. Grundsätzlich kann ich jedem nur ans Herzen legen, sich in Österreich und Griechenland mit den Baureihen 5047 (A) und 620/621 (GR) zu beschäftigen. Sie sind in Österreich und Griechenland eigentlich auf jeder nicht elektrifizierten Nebenstrecke anzutreffen.
04.03.2020 16:33 OfflineET-471-082ET-471-082 at wtnet.de
 Nächstes Bild:



Innenraum von T4