Zufallsbilder
10 Chemnitzer Museumsnacht 2009 BR202
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Harburg  
Harburg
Beschreibung: Hier ist es so hübsch, ich glaub ich muss kotzen.

Die erwähnte obere Ebene, die (hinter dem Standort) zur Fernbahn führt. Da hinten, wo der Zaun mit der Tür ist, liegt der seit ungefähr 2012 geschlossene Ausgang Großmoordamm: Folgte man ihm, gelangte man über ein halboffenes Betontreppenhaus direkt neben der Fernbahn zur Straßenbrücke, die ebendiese überspannt.
Dieser Zaun existiert erst seit 2019. Vorher konnte man noch ungefähr 20 Meter durch den angewinkelten Tunnel bis zur Treppe laufen, wo dann das reguläre Schließgitter den Weg blockierte. Ich glaube, dieser Ort ging als der Gipfel des empfindbaren Ekels im Raum Süderelbe durch.

Und ja, das da in dieser Kamerabox (glaube zumindest dass da mal Kameras drin waren) ist aufgestapelte Taubenkacke von mehreren Jahren.

Ach ja: Ganz links war mal eine Kneipe, die da irgendwie so in die Schräge vom Gang reingepresst wurde. Kein Wunder, dass die irgendwann zugemacht hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.03.2020 00:05
Hits: 244
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 464.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 24.01.2020 21:12:40
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Harburg