Zufallsbilder
BAD-ME 81 Ebersteinburg Kirche
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Harburg  
Harburg
Beschreibung: Die viereckigen Einfassungen aus Leuchtstoffröhren waren 2019 noch nicht da. Man kann also wohl davon ausgehen, dass die Kugellampen aus den 80ern bald in Rente gehen. Um die ist es sogar bisschen schade.

Dieses gelbe Viereck zwischen den Säulen ist nicht der Raucherbereich, sondern da stand bis Mitte 2019 ein Glaskubus, der über die Modernisierung der Hamburger Tunnelbahnhöfe informiert hat. Der Hohn daran: Die drei Harburger Bahnhöfe waren gar nicht aufgeführt, es waren nur die Stationen der Stammstrecke zu sehen. Schon einer Woche ist auch die Beleuchtung ausgefallen. Irgendwann wurde es SuS dann wohl zu peinlich und er wurde wieder entfernt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.03.2020 00:05
Hits: 249
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 453.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 24.01.2020 21:10:29
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Harburg