Zufallsbilder
5908 Norbury
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → RailWorks → Western Main Lines → 43 005 Reading


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



43 005 Reading  
43 005 Reading
Beschreibung: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Eine GWR gibt's bei JustTrains, ein umfassendes HST-Paket bei Armstrong. Ganz so schön wie die TSW-Umsetzung sind die jetzt freilich nicht, aber dafür steht in Reading auch "82 Miles to go" anstatt "Please alight here." Und das auch nur weil ich den Quick Drive nur auf Bristol gesetzt hab, es hätte auch noch weiter nach Exeter oder Cardiff gehen können. Und die Strecke lässt sich noch erweitern bis Penzance, Paignton und Bicester, insgesamt an die 800 Kilometer. Für das alles ist man zwar gut 80 Euro ärmer (ohne Züge) aber man muss sich die verschiedenen Erweiterungen ja nicht alle auf einmal kaufen. Und man kriegt eben 800 km Eisenbahn dafür. 10 Cent pro km sind nicht viel.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.02.2020 01:13
Hits: 109
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 373.0 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Agent Smiths Schwester