Zufallsbilder
0310 Ückesdorf Mitte
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Olympiazentrum [Bus]  
Olympiazentrum [Bus]
Beschreibung: Vor 13 Jahren sah es hier noch so aus: image_id=22186

Die Frage wirft sich natürlich auf, warum das Ding überhaupt noch steht, noch dazu mit voller Festbeleuchtung. Nach meinen Recherchen liegt das daher, dass der gesamte Komplex wohl nah genug am Olympischen Dorf liegt - klar, das steht ja auch direkt da hinten -, um mit selbigem unter Ensembleschutz gestellt zu werden.

So weit, so gut, aber das tut er seit 1998 und 13 Jahre vor sich hin verfallen ist ja auch irgendwie keine Lösung. Man findet rings um die Anlage noch überall Zettel, dass sämtliche Fahrräder bis zum 28.11.2012 von den Ständern zu entfernen sind. Immerhin, das scheint funktioniert zu haben...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2020 23:48
Hits: 1620
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 480.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/4 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 28.12.2019 17:47:07
Brennweite: 4mm
Kommentare
Dryas
Gast
BdM 02/2020
Ein wenig Lostplaceismus, und schon klappt's auch für München mit dem BdM-Pokal!
06.03.2020 13:32  
 Nächstes Bild:



Olympiazentrum [Bus]