Zufallsbilder
KI-CL 49 Berlin ZOB 28.07.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Gateway Gardens  
Frankfurt (Main) Gateway Gardens
Beschreibung: Ja, man könnte es als modernen Brutalismus durchgehen lassen - trotzdem ist glaub ich relativ offensichtlich, dass hier noch eine ganze Menge fehlt. Um solche Sachen wie Wandverkleidungen nachzuarbeiten, soll die Station die ersten 10-20 Wochenenden des neuen Jahres nicht bedient werden. Wahrscheinlich wird man dann wieder über den Fernbahnhof fahren - die alte Strecke zum Stadion gibt es ja bereits nicht mehr, innerhalb der Sperrpause wurden die Gleise vollständig abgerissen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.12.2019 09:40
Hits: 1313
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 448.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 21.12.2019 11:38:24
Brennweite: 24mm
Kommentare
Dryas
Gast
Moderner Brutalismus?
Selbst der sieht normalerweise nicht einfach nur nach Baustelle aus -.-
30.12.2019 10:47  
 Nächstes Bild:



Frankfurt (Main) Gateway Gardens