Zufallsbilder
O405GN mit Versuchsanzeige
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Harburg  
Elbbrücken
Beschreibung: Die großen, überall im Umsteigebahnhof aufgestellten E-Book-Reader werden jetzt endlich ihrer Bestimmung gerecht: Die Abfahrten beider Verkehrsmittel anzeigen.

Das Bild entstand während dem Auslaufen der Spät-HVZ, deshalb fuhr die S31 noch bis Neugraben (und setzte dort wahrscheinlich aus), die nächste S3 endete da aber auch schon. Ab vsl. Ende 2020 soll die S31 allerdings auch den ganzen Tag bis Neugraben fahren, dann würde auf der gesamten Harburger Strecke ein dauerhafter 5-Minuten-Takt bestehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.12.2019 10:20
Hits: 1132
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 378.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 16.12.2019 19:41:40
Brennweite: 28mm
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Die Schriftart
sieht ja schon irgendwie nach 80er/90er aus.
Ich war jedenfalls kurz verwirrt, wo du denn das alte Schild mit der U4 gefunden hast.
25.12.2019 11:26 OfflineBremerhavener
 Nächstes Bild:



Elbbrücken