Zufallsbilder
Rheinpanorama mit Autoreisezug
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Innenraum von 490 014  
490 124, Elbbrücken
Beschreibung: Für die rote Gefahr gab's nur einen Nachschuss.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.12.2019 10:20
Hits: 419
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 457.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/5.3
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 16.12.2019 19:26:15
Brennweite: 40mm
Kommentare
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 9178
Ja ach Nachschuss!
Von vorne wäre sie ja auch weiß!
28.12.2019 01:33 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5789
Und weiter geht‘s
9020 hat heute Nacht beim Rangieren in Ohlsdorf einen kleinen Zusammenstoß mit einer Wand gehabt, nachdem er etwas zu weit gerollt ist.
Also, klein = er hat die ganze Wand durchbrochen.
Und etwas zu weit = selbst der Zugschluss stand bereits 5-10 Meter vom Gleisende entfernt.

Was war los? Die Bremse war wohl durch die Werkstatt deaktiviert, der Zug wurde durch die Anfahrsperre bei 0 gehalten. Leider hat der Lrf die Bremsprobe verkackt und die abgeschaltete Bremsanlage ist gar nicht aufgefallen. Obendrauf hat er dann noch die Anfahrsperre überbrückt, weil der Zug sollte ja bewegt werden.
Rein ging also die Schwungfahrt in die Werkshalle - und hörte fatalerweise gar nicht mehr auf.
06.03.2020 19:17 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 9178
Also...
Wenn ihr eure Bahnen nicht mehr braucht, könnt ihr mir die auch schenken. Müsst nicht alles kaputtmachen! Oder spenden meinetwegen. Kinder in Afrika können die essen!
06.03.2020 20:58 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



490 003, Hammerbrook