Zufallsbilder
CarGoTram Postplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



20:22  
147, Oldenfelde
Beschreibung: Auch ein Mitrac-Zug ließ sich bald an der neuen Haltestelle sehen. Die DT4 konnten diese bereits am Eröffnungstag ansagen, während die DT5 das entsprechende FIS-Update erst in der darauffolgenden Nacht erhielten - angesichts der durchaus bemerkbaren Menge an DT5 auf der U1 nicht unbedingt schlau.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.12.2019 11:36
Hits: 405
Downloads: 0
Bewertung: 9.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 460.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/4.2
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 09.12.2019 16:23:04
Brennweite: 26mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5570
How to überschreit your Kompetenzen
massively.

Wenn Elste zu viel verwaltet hat, versucht Falk vielleicht ein bisschen zu viel zu gestalten.
16.06.2020 15:52 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8757
Neu ist die Idee ja gar nicht mal
Der strikte Schulstart um Punkt 8 wird ja von Verkehrsplanern wie Pädagogen gleichermaßen kritisiert seit.. naja, eigentlich seit schon immer ^^
16.06.2020 16:59 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5570
Ja
aber ich sehe es weniger als die Aufgabe eines Verkehrsunternehmens an, da plötzlich Forderungen zu stellen.

Zumal er ja weiter unten im Artikel sagt, wenn alle ne Maske tragen, ist das doch egal, wenn die Bahnen voll sind. Ja dann brauchen wir die Debatte doch nicht?
16.06.2020 17:03 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8757
Aufgabe nicht
aber wenn die Idee gut ist, ist mir recht Schnuppe von wem sie kommt. Und ganz unabhängig von Corona ist es ja schon so dass die Verkehrsbetriebe mit am meisten von den Veränderungen zu spüren bekommen.

Fun Fact: In manchen Wasserwerken und Kläranlagen hängt jeden Tag das TV-Programm aus. Warum? Weil nach den 20:15-Blockbustern auf den diversen Sendern und in geringerem Maß in den Werbepausen etliche Millionen Leute gleichzeitig pinkeln und Wasser für'n Lokus brauchen.
16.06.2020 19:04 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5570
Ideen
kann man sehr gerne haben. Das liest sich aber eher so, als hätte man den Schulsenator kurzerhand in die Steinstraße zitiert und gesagt "mach gefälligst". Das Problem daran ist, das traue ich dem Laden durchaus zu.
16.06.2020 19:11 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8757
Bisschen forsche Wortwahl ja
aber andererseits, mehr als nein sagen können sie nicht.
16.06.2020 20:51 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



133, Oldenfelde