Zufallsbilder
Pendolino in Prag Nádraží Holešovice
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Bonn (SWB) → (SWB) Bahnen → 93er → 9351 Bonner Wall 11.11.2019


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



9353 Bonner Wall 11.11.2019  
9351 Bonner Wall 11.11.2019
Beschreibung: Die Bonner Fahrzeuge 9351 und 9353 als umgeleitete Linie 16 an der Haltestelle Bonner Wall auf dem Weg zur Severinstraße am 11.11.2019.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.11.2019 09:10
Hits: 413
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 248.3 KB
Hinzugefügt von: mvogelf1
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D810
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
ISO-Zahl: 12800
Aufnahmedatum: 11.11.2019 17:18:55
Brennweite: 36mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8263
Cool!
Dass das mit US-Güterzügen und mit ET425 funktioniert wusste ich vorher, aber mit B-Wagen war mir neu.

Warum jetzt allerdings die SWB in einen Fettnapf tritt wenn ein Fahrer erkrankt, das müsstest du erläutern.
23.12.2019 11:35 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8263
Wird "niemand" verstehen
Wird sich schon in zwei Wochen aber auch "niemand" mehr dran erinnern.
23.12.2019 12:28 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8263
Finde ja eher
dass der eine Totmannschalter am Sollwertgeber zweifelhaft platziert ist. Genau da wo der Fahrer sowieso die meiste Zeit seine Griffel hat.
23.12.2019 12:34 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8263
Lol?
"Aus dem Aufsichtsrat des SWB-Verkehrsbetriebs kommt harsche Kritik am Unternehmen. „Es kann nicht hingenommen werden, dass bei Stadtbahnen - anders als im Eisenbahnverkehr - die Betätigung der Notbremse lediglich zum Alarmieren des Fahrers führt, aber nicht zum Abbremsen der Bahn“

Das ist dann wirklich ein Fettfass. Dem Aufsichtsrat hätte ich zugetraut, mit so einer *ähem* hightech... wie NBÜ vertraut su sein. Und zu wissen dass es die auch bei der Eisenbahn gibt.

Ansonsten sind es die üblichen Verdächtigen - Politiker - die von Katastrophe und sonstwas reden. Wer schon nichts zu sagen hat, der muss halt gackern.
23.12.2019 13:46 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



9353 Bonner Wall 11.11.2019