Zufallsbilder
2310 Im Weidenbruch 14.01.2015
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Hamburg → Blue Port


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Blue Port  
Blue Port
Beschreibung: Seit 2008 wird in Hamburg im Zuge der Cruise Days für eine Woche der ganze Hafen in blaues Licht getaucht. Das ist nicht etwa Werbung für in dieser Stadt nicht erwünschte Parteien, sondern Kunst.

Allerdings war ich dieses Jahr mit mir selbst am Ringen, ob ich davon Fotos hochladen will. Nicht weil sie mir nicht gefallen würden. Die Problematik lag woanders: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/hamburg-verwirrung-um-instagram-fotos-von-kunstprojekt-blue-port-a-1286487.html

Der Shitstorm war ebenso real wie berechtigt. Ob man den Fall mal an die Experten von Eiffel 65 weiterleiten sollte?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.10.2019 20:26
Hits: 403
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 488.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/8 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 09.09.2019 22:49:27
Brennweite: 18mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8276
Ist wohl erlaubt
YouTube
02.10.2019 20:37 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Kreuzfahrtterminal Altona