Zufallsbilder
DA H 3054 (Ex-VAG) Seeheim-Jugenheim Ludwigstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Train Sim World → Rapid Transit → Realismus 101%
Realismus 101%


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Realismus 101%
Beschreibung: Wie gut Train Sim World hier Bombardier-Produkte abbildet, ist fast schon gruselig.

Wir sehen 1442 131 in Petersroda - wo die Fahrt dann auch vorbei war. Was war passiert? Nun, Türen schließen und direkt währenddessen wieder freigeben mag er nicht. Da gruppieren sich auch mal sämtliche Türen auf einmal aus - dann kriegste sie halt nicht mehr zu. Auf dem anderen Führerstand probieren, komplett ab- und aufrüsten, nix hat geholfen.

Das ist insofern erschreckend realistisch, dass das beim 490 auch schon zum Aussetzen mancher Zugfahrten führte. Gut, als Zwitter aus 430 und 442... you get the worst of both worlds.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.09.2019 19:52
Hits: 1756
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 466.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Gast
Hmm
Hatte ich auch mal, hab's damals irgendwie wieder hingekriegt. Ich versuchs mal zu reproduzieren.

Ãœber Tab-Taste hast du's schon probiert?
05.09.2019 19:53  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Nee
Hab zwar schon gesehen, dass da jetzt auch eine Türsteuerung drin ist, Tab bleibt für mich aber der Fdl-Ruf.

Wäre hier ja auch gar nicht mal soo falsch, aber erst mal müsste man sowieso die TP anrufen...
05.09.2019 21:00 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Wie hast du das hinbekommen?
Also Türen schließen, und während es piept wieder aufmachen hat bei mr gerade jedenfalls nicht dazu geführt dass sie sich verhaken.
05.09.2019 21:45  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Was für ne Antwort willst du da jetzt von mir hören?
05.09.2019 22:02 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Tja
Also entweder dass ich irgendwelche Rahmenbedingungen nicht authentisch nachgebildet hab (du meinst die Türknöpfe auf dem Armaturenbrett, oder? Sonst wüsste ich keine), oder was helfen könnte, ob das im Fahrplanmodus oder einem Szenario war.
05.09.2019 22:15  
Dryas
Gast
Glaube ich habs
Ist mir gerade auch Passiert: Türen einen Tick zu früh zugemacht, dann wollte der TSW dass ich sie nochmal öffne. Hab ich dann auch getan*, und dann gingen sie nicht mehr zu. Vllt ist das Schließen während dem Fahrgastwechsel die Ursache...

*Anderthalb km vom Bf entfernt mitten im Wald weil zu spät gemerkt. Hat trotzdem gegolten
10.11.2019 20:47  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Teamleiter ist informiert.
10.11.2019 23:34 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Oops stimmt ja
Ausstieg auf Wunsch auch zwischen zwei Haltestellen ist ja erst ab 20 Uhr...
10.11.2019 23:55  
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Und
nur an Tür 1!
11.11.2019 18:47 OfflineBremerhavener
Dryas
Gast
Fein raus!
Für nur eine Tür zu öffnen hat die Kiste keinen Knopf!
11.11.2019 19:15