Zufallsbilder
1592 / Alt-Schmöckwitz / 2017-08-05 /
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → München (MVG) → MVG - Tram → Avenio → MVG 2804 | Maximiliansbrücke


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
MVG 2804 | Maximiliansbrücke
Beschreibung: Ein Avenio der ersten Generation überquert als Linie die 19 die Maximiliansbrücke. Im Hintergrund befindet sich das Schloss des Bayerischen Königs, oder so.
Warum da oben aber die deutsche Flagge weht, weiß ich auch nicht. Vielleicht war Staatsbesuch aus dem Nachbarland da.

18.08.2019
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.08.2019 20:13
Hits: 367
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 474.7 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ150
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 18.08.2019 17:14:28
Brennweite: 11.3mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8311
Ja die Bayern
Die haben das damals mit der Frömmigkeit sehr sehr ernst genommen, tun sie ja heute noch in überdurchschnittlichem Maße. Also haben sie auch viel gebetet. Damals auch schon meistens Sonntags. Ruhetag, verdammt! Sprich wenn dann überhaup mal ne Antwort kam, (meistens sowas "Jetz hoit amo die Goschn, i werd' ja ganz narrisch!") war ich besoffen und high. Und die dachten das wär normal so und ahmen es glatt im Alltag nach. Total die Fanboys halt...
28.08.2019 13:39 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



MVG 2707 | Neuhausen (Schleife)