Zufallsbilder
Wagen 2592 kommt von Zschertnitz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Klosterstraße  
Klosterstraße
Beschreibung: Wagen 12 ist ein Fahrzeug der Schöneberger U-Bahn - heute als U4 bekannt -, der 1985 von den Ostberliner Verkehrsbetrieben BVB in der Station Klosterstraße platziert wurde. Damit soll auf das dritte Gleis Richtung Frankfurter Allee angespielt werden, welches die Station nach ursprünglichen Planungen erhalten sollte. Zuvor war der Wagen bei der BVB als Schleppfahrzeug im Einsatz, wurde aber 1982 nach einem Unfall ausgemustert.

Seine Zukunft ist unklar, da die Station in den nächsten Jahren an seinem Standort einen Aufzug erhalten soll.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.08.2019 14:19
Hits: 378
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 466.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 14.06.2019 18:58:14
Brennweite: 6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Fehrbelliner Platz