Zufallsbilder
TRI Wittenberger W-Sonnborn
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Aargau → BBA - Busbetriebe Aarau → Scania/Hess → Scania/Hess N310UA → Nr. 176 ''Wynencenter'' beim Bahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 164 beim Bahnhof  
Nr. 176 ''Wynencenter'' beim Bahnhof
Beschreibung: Das grösste Einkaufszentrum der Region Aarau ist das Wynencenter in Buchs. Doch die Vollwerbung auf dem Bus ist wohl rausgeschmiessenes Geld, denn nach wie vor sind die Parkplätze beim Einkaufszentrum gratis, wer geht da schon freiwillig mit dem ÖV den Wocheneinkauf tätigen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: BBA Scania Hess N310UA Aarau Vollwerbung
Datum: 29.06.2019 17:04
Hits: 1087
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 382.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 24.05.2019 07:26:04
Brennweite: 11.216mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 167 beim Bahnhof Aarau