Zufallsbilder
9470 Königswinter, Clemens-August-Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Mainz → Domplatz/Markt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Staatstheater Mainz  
Domplatz/Markt
Beschreibung: Dat is der Mainzer Dom. Warum auf dem Platz eine phallusartige Säule steht und die Lampen so komische Käfige haben, weiß ich nicht.

Eigentlich könnten wir mal eine Mainz-Kategorie anlegen und das alles da reinschieben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.06.2019 06:37
Hits: 1103
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 452.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/2825 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 21.03.2019 16:55:38
Brennweite: 4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Dat dürfte
dem Ort nach ein Ersatz, Platzhalter oder so für einen Obelisken sein. Was es mit denen (im Detail) auf sich hat, auf das Video vom Freimaurer meines Vertrauens warte ich bisher noch.
23.06.2019 08:41  
 Nächstes Bild:



Rathausbrücke