Zufallsbilder
Nr. 16 beim Bhf. Schwerzenbach
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Werksverkehre → GT-NI 101 Gütersloh Hbf 19.06.19


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



HAM-KV 27 Hamm Westfleisch  
GT-NI 101 Gütersloh Hbf 19.06.19
Beschreibung: 19.06.19

Der Schrotthaufen sieht nicht nur aus wie 10 Jahre Rumänien, der gehört sogar einer rumnänischen Firma. Abgesehen davon, dass mir schleierhaft ist, wie man damit durch die SP kommen konnte, werden damit Arbeiter zu Fleischereien gefahren. Mindestens 4 vollkommen Schrottreife Fleischereibusse soll es im Raum Gütersloh geben - und wenn das schon der Standard für die Mitarbeiterverkehre ist, dann will ich um Gottes willen nicht wissen, wie es wohl zu den Gammelfleischskandalen kam, wenn das unsere "Qualitätsstandards" sein sollen...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.06.2019 14:36
Hits: 2813
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 142.6 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



NI-HR 151 bei Uchte