Zufallsbilder
MZ-SW 766, Kastel Theodor-Heuss-Brücke
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



NI-EK 999 Breede Minderheider Straße  
NI-CN 999 Lavelsoh
Beschreibung: 19.06.19

Eigentlich nur ein spontanes Foto,das bei der Wartezeit auf den 70er nach Rahden, mit dem ich die Heimreise antreten wollte, entstand. Naja, die Heimreise wurde dann erstmal nichts, innerhalb weniger Minuten nach der Aufnahme zuckten im Minutentakt die Blitze, mehre Einschläge (auch dort, wo das Foto entstand...), die Mülltonne hinten lernte plötzlich, sich auch ohne menschliche Hilfe in fliegender Form fortzubewegen und es setzte ein Regen ein, der so dicht war, dass ich aus dem Wartehaus heraus den Bürgersteig kaum noch sehen konnte. Als ich dementsprechend von 1,50m Fußweg dann auch noch triefendnass in den Bus stieg, endete die Fahrt abrupt kurz vor Stelle, da dort 14 Bäume und allerhand andere Dinge den Weg versperrten...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.06.2019 14:58
Hits: 1470
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 115.4 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



NI-TV 999 Warmsen