Zufallsbilder
Nr. 296 (PU Ryffel) beim Bhf. Uster
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → NI-CN 999 "Pinguin" Diepenau


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



SHG-B 457 Uchte ZOB  
NI-CN 999 "Pinguin" Diepenau
Beschreibung: 10.05.2019

Bei der legendären Firma Schniering gibt es tatsächlich auch noch O405G, diese sind Baujahr 2001 und im Gegensatz zu 95% ihrer Artgenossen auf Deutschen Straßen nahezu rostfrei und wenn was ist, wird es sofort fachmännisch gemacht.
Ich finde ja, an Schniering können sich so einige mal ein Vorbild nehmen, wie gut so alte Busse noch aussehen können, wenn man nicht alles kaputtspart.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.05.2019 16:13
Hits: 1593
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 99.7 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



EMD-XD 98 Emden Petkumer Straße