Zufallsbilder
15 Vohwinkel
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Polen → Jelenia Góra → 766 Lomnica


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DJ70040 Wolnosci  
766 Lomnica
Beschreibung: 18.09.2018

Als man mir aus Jelenia Góra mitteilte, das ihm Rahmen des EU-Modernisierungswahn direkt der gesamte städische ÖPNV mal auf einen dem 21. Jahrhundert entsprechenden Stand gebracht werden sollte, ging es dann doch nochmal im September hin.
Am Aufnahmetag schon der letzte MAN NL202 und zugleich sein letzter Einsatz. Der Fahrer sprach ein wenig Deutsch und sagte, dass einer der Lion`s City ausgefallen sei und deswegen 766 nochmal auf Strecke kam. Am selben Tag erwischte ich auch nochmal 770, den ich extra auf dem betriebshof fotografieren durfte, weil er eigentlich schon ausgemustert war.
Also ein erfolgreicher Tag mit vielen Bussen, die nicht mehr existieren :)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.04.2019 13:38
Hits: 1486
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 148.5 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



801 Podwale