Zufallsbilder
Regensburg Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Dortmund-Lütgendortmund


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Dortmund-Lütgendortmund  
Dortmund-Lütgendortmund
Beschreibung: Unterirdische Endstation der S-Bahnlinie S4.

14.08.2018
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.04.2019 22:50
Hits: 1266
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 239.1 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Wilfried_Broemmelmeyer
Member

Registriert seit: 31.05.2020
Kommentare: 98
Früher war fast alles besser.
Als ich noch kein und jung war, da war der Haltepunkt Dortmund-Lütgendortmund noch über der Erde und befand sich an der Strecke zwischen Dortmund Hbf und Bochum Hbf. Diese Tei der Strecke gibt es leider nicht mehr. Die heutige Strecke wurde vom Güterverkehr benutzt. Als kleiner Bubi habe ich die Züge auf beiden Strecken vom Sofa aus beobachtet.
04.07.2022 18:36 OfflineWilfried_Broemmelmeyerwilfried.broemmelmeyer at outlook.com