Zufallsbilder
Port Authority Bus Terminal
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Marconiplein  
Marconiplein
Beschreibung: Die Stationen der Calandlijn sind nicht mal 40 Jahre alt und haben teilweise schon mehrere Modernisierungen hinter sich. Marconiplein hat sich 2x in größerem Stil verändert: Die Ursprungsversion besaß runde, weiße Säulen, eine Lamellendecke an den Bahnsteigkanten (ähnlich München) und kreisrunde orangene Sitzinseln.

Um die Jahrtausendwende zur Verlängerung wurde zum ersten Mal renoviert, dabei wurden die Säulen in etwa pilzförmig verkleidet (vgl. Westend, Frankfurt) und die geschwungenen Sitzbänke installiert. Die Lamellendecken verschwanden dabei.

Erst wenige Monate alt ist dieses Update: Die Säulenverkleidungen flogen wieder raus, dafür werden die Säulen jetzt blau beleuchtet.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.04.2019 00:36
Hits: 1227
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 490.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D60
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 1250
Aufnahmedatum: 05.03.2019 17:46:31
Brennweite: 24mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Marconiplein