Zufallsbilder
B-V 3031 M21 U Jakob-Kaiser-Platz 04.04.2008 (BVG)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → München → MaximiliansForum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MaximiliansForum  
MaximiliansForum
Beschreibung: Was ist denn 1 MaximiliansForum? Berechtigte Frage. Vor allem, wenn der Eingang schon so aussieht.

Wikipedia weiß dazu, dass es sich um eine Fußgängerunterführung in München-Lehel handelt - was man glaub ich noch sehen kann -, die seit kurz nach der Eröffnung 1969 gleichzeitig als öffentliche Kunstausstellung genutzt wird. Damit soll wohl das abweisende Wesen der Unterführung als solche klein gehalten werden. Ähnliches versucht man in Harburg seit Jahren im Gloria-Tunnel, der einzigen verbliebenen Unterführung am Harburger Ring.

Gehen wir mal rein.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.03.2019 23:38
Hits: 439
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 479.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/6 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 29.12.2018 17:44:38
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



More olympic brutalism