Zufallsbilder
6146 Bothfeld
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET420 → Innenraum von 420 474


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Innenraum von 420 474  
Innenraum von 420 474
Beschreibung: Von der Raumaufteilung her hat sich seit Stuttgart hier wenig verändert. Die linke Mini-Trennwand ist einer Rollstuhlrampe gewichen, geblieben sind allerdings die Klappbänke. Die fand ich bei unseren ehemaligen Stuttgartern schon kurios, die drei Einzelklappsitze aus den 90ern waren dann doch irgendwie flexibler.

Neu ist die Videoüberwachung, die es vorher in keinem Dings gab und die neue Art von Nummernaufklebern - wenn auch sehr dezent. In Frankfurt hatten die meisten ja zum Schluss gleich gar keine mehr, nachdem die großen weißen Sticker "Sie befinden sich im S-Bahnwagen XXX" beim 2. Redesign ersatzlos rausgeflogen sind.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2019 18:13
Hits: 1498
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 466.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/24 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 29.12.2018 09:10:54
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



420 474, Erding