Zufallsbilder
Nr. 71 beim Bhf. Bassersdorf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7263, Gründgensstraße  
7906, S-Bhf. Harburg
Beschreibung: Da kann man schon mal nachfragen, ob das denn wirklich der 142er ist: Nach jahrelanger Quetscherei in viel zu kleine Solobusse ist der TU-Express seit Dezember 2018 endlich eine Gelenkbus-Linie. Am 3. Dezember war die Umstellung allerdings noch eine Woche hin und 7906 war nur als Ersatz für einen ausgefallenen 12-Meter-Wagen auf dem Weg nach Heimfeld, konnte allerdings schon mal unter Beweis stellen, dass auch Gelenkwagen durch das enge Wohngebiet am Krankenhaus Harburg passen.

Das Haltestellenschild trug damals schon den Reiter für die Eilbuslinie 30, die zum Fahrplanwechsel eingeführt wurde und die erste ÖPNV-Direktverbindung zwischen Harburg und Bergedorf darstellt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.02.2019 05:17
Hits: 426
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 488.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 03.12.2018 15:08:09
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



HH-HE 2893 Hamburg Bei St. Annen 16.05.2018