Zufallsbilder
Re 4/4'' 11198 zwischen Tecknau und Gelterkinden
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Titanic: Honor & Glory → Demo 3 → Nietenzähler bei der Arbeit


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Oy?!  
Nietenzähler bei der Arbeit
Beschreibung: Sagte ich etwas von ungeahntem Detailreichtum? Das war durchaus wörtlich gemeint und keineswegs übertrieben. Und dazu gehört auch, dass jede einzelne Schraube und jeder einzelne Niet - von letzteren waren ungefähr drei Millionen in jedem Schiff der olympischen Klasse verbaut - an seinem Platz sitzt. Allerdings muss dieser Platz mitunter erstmal recherchiert und dann im Modell für das Spiel umgesetzt werden. Zur Veröffentlichung der Demoversion 2017 war dieser Prozess noch nicht abgeschlossen, sodass die Außenhaut der Titanic unterhalb circa des D-Decks noch etwas zu glatt ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.02.2019 13:40
Hits: 363
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 246.7 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Why Titanic?