Zufallsbilder
Nr. 27 beim Bhf. Luzern
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



196, Habichtstraße  
121, Habichtstraße
Beschreibung: U3 Wandsbek-Gartenstadt - nope. Generell wurde die Fahrgastinformation bei dieser Umleitung stark kritisiert. Allgemein ist die Hochbahn dafür bekannt, bei Linienänderungen stumpf anzuschreiben, dass der Zug ab XYZ als U123 nach ABC weiterfährt - und so war es auch dieses Mal. Da es damit aber gleich zwei verschiedene U3en gab und zwei verschiedene U1en, von denen eine wiederum zur U3 wurde, aber zu welcher denn jetzt? - war die Kritik so laut, dass selbst die Hochbahn hinterher eingestanden hat, dass das nächstes Mal anders laufen muss.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.11.2018 20:05
Hits: 1105
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 496.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/900 sec(s)
Blende: F/2
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 09.08.2018 13:19:26
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



150, Habichtstraße