Zufallsbilder
BIT-ET 163 Prüm Kalvarienbergstraße,  17.05.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → "Der Westfälische Traum"


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bicycle.  
"Der Westfälische Traum"
Beschreibung: Zitat Szolt Janyssek.

Oder auch: Keine faulen Tricks. Da es eine ganze Reihe von Spielern gibt, die den Metro Overhaul Mod als Stadtbahnersatz nutzen, ist es durchaus sinnvoll, entsprechende Fahrzeuge auch dafür herauszubringen. Beim zB dem U2 oder dem K5000 ist das immer etwas weit hergeholt, haben die MOM-Autoren doch bis heute keine Metrogleise mit Oberleitung produziert.

Beim 2000er (und 74er??) allerdings sind da überhaupt keine Ausreden nötig. Die wurden noch mit Vorbereitungen für Stromschienenschuhe - Anschlüsse, Verkabelung etc. - ausgeliefert. Angesichts der Klapptritte war aber ein Einsatz auf Straßenbahnabschnitte wohl gleichermaßen von Anfang an vorgesehen, sprich ein richtiges Zweisystemfahrzeug. Wie Amsterdam, wie MBTA Blue Line.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.11.2018 22:59
Hits: 846
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 621.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4871
*Stolt Jensenberg pls
27.11.2018 23:19 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



Linie 16?