Zufallsbilder
BN-LR 74 Bonn Hbf 07.04.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → r/softwaregore


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



So geht das also.  
r/softwaregore
Beschreibung: Nun, was war passiert: Diesen BN der AssetTestTransport hatte es zerlegt, nachdem "jemand" entschieden hatte, die Stadtbahngleise jetzt sofort ein paar Meter zur Seite zu schieben und dabei gleich die Haltestelle temporär außer Betrieb zu nehmen, die sich bis Dato hier befand. Das hat den Wagen offenbar von den Schienen und in den Zaun gekegelt.

Was dann kam, war allerdings unerwartet: Von irgendwo, "jemand" hat nicht gesehen von wo genau, kam eine ganze Horde Cims zur Unfallstelle gewadert. Zunächst abseits jeder Kreuzung quer über die Schnellstraße - ein Bus konnte nur durch eine Vollbremsung eine Kollision vermeiden. Weiter ging es über die Wiese an der Trasse, wie Gepsenster durch den Zaun. Dann offenbarte sich, was die Massen überhaupt hier wollten: Einsteigen natürlich! Laut Stadtplan ist hier immerhin eine Haltestelle, und warum sonst sollte da wohl eine Tram stehen.

Dass der Zug inzwischen mit fast dem 20-fachen seiner Kapazität beladen war störte sie dabei nicht. Warum auch, waren ja schließlich noch genug Sitze frei.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.11.2018 21:41
Hits: 1138
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 493.6 KB
Hinzugefügt von: Dryas
Kommentare
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 996
20.11.2018 22:26 OfflineTurbo364
 Nächstes Bild:



People Are Funny.