Zufallsbilder
Nr. 3 beim Bhf. Schaffhausen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → People Are Funny.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



r/softwaregore  
People Are Funny.
Beschreibung: Funny as in funny af.

Normalerweise gehen meine Assets im WS eher mäßig weg. Ob's jetzt die 111 ist, der 420, am ehesten eine Ausnahme ist der 423 und vllt noch der K5000 - ist ja auch immerhin ein K5000!

Aber dann son'n popeliger Bulli hier - auf den stürzen sie sich dann wie die Fliegen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.11.2018 00:18
Hits: 954
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 120.9 KB
Hinzugefügt von: Dryas
Kommentare
Thomas M. Spitzner
Administrator

Registriert seit: 01.05.2015
Kommentare: 241
Nix da Bulli,
das Dingen ist ein MB T2 bzw. Vario, wie er bis zu seiner Einstellung hiess. Das Dingen gab es bis zu einem zGG von 7,49 to, damit war er der Bulli-Klasse schon mächtig weit entwachsen.....
02.11.2018 13:14 OfflineThomas M. Spitzner
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8959
Jo
Weiß ich. Woher? Weil Seit ich den baue und entsprechend häfig google wird mir auf ca. jeder zweiten Webseite nahegelegt, doch einen Gebrauchten zu kaufen
02.11.2018 19:29 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5683
Ich find immer lustig
Wie man erkennen kann, wie die Werbung sich langsam an den Ort anpasst, an dem man sich aufhält. So ab Mitte des Urlaubs hab ich erste Werbeanzeigen aus NY und NJ auf Facebook gesehen und die letzte war so Mitte Juli, irgendein Schrotthändler in New Jersey
02.11.2018 21:37 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8959
Schrotthändler?
Kaufe alle Auto TÜV kaputt nix gut EGAL?! auf Ami?

Hätten sie damals nebenbei Werbeanzeigen für gebrauchte K5000 geschaltet... aber die gibt scheinbar niemand her wenn er sie einmal hat
03.11.2018 00:48 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Klappe jetzt!